
Vom 20.02 - 25.02. haben wir zu dritt -
Nilgün Karsilayan besucht und uns ein Bild machen können, von der schlimmen Situation, die momentan dort herrscht!!
Das Tierheim braucht dringendst kontinuierliche Hilfe!! Seit 3 Monaten wird kein Trockenfutter geliefert! Momentan stehen nur Essensreste vom Militär und altes Brot zur Verfügung!!
Die Spenden reichen nicht aus, die elementarsten Grundbedürfnisse zu decken!
Bitte, wer irgendwie kann, möge einen kleinen Betrag überweisen oder gar einen Dauerauftrag einrichten ♥
02. Februar 2013 Update:
Das Tierheim in Foca hat dank vieler "tierlieber Menschen" inzwischen kaum mehr Hilfe aus dem Ausland nötig und wird von dem neuen, dort ansässigem Verein auch nicht erwünscht!
In gewisser Weise kann ich dies auch verstehen, denn manche aus dem Ausland wollten dort bestimmen und haben letztendlich die Hilfe für die Tiere dort vernichtet! Nilgün hat nun kaum mehr Einfluss, wird aber mit Medikamenten - notfalls auch tierärtztlicher Behandung, dort helfen, wenn nötig!
Es soll dort kaum mehr als 50 Hunde geben - wo die anderen abgeblieben sind - das wissen alle, die sich auskennen!
Auch an Nilgüns Futterstellen "verschwinden" kontinuierlich Tiere :( in den Bergen, wo sie NIEMANDEN stören sollten? Sehr traurig, aber Alltag in der Türkei! Wenn interessiert schon das Schicksal dieser UNGELIEBTEN, außer Nilgün???
Kommentar schreiben
Ulla (Sonntag, 20 November 2011 18:43)
Ich finde auch, dass jeder versuchen sollte, auf seiner Art und Weise zu helfen und wenn man dies mit einem kleinen Beitrag tun kann, dann sollte man nicht zögern.